Was brauche ich an der Kinokasse um meine Tickets zu holen?

3 Antworten

Normalerweise sollte das alles bei deiner Buchung dabei gestanden haben. Wenn du vielleicht eine Bestätigung als Email bekommen hast oder ähnliches schau da nochmal rein. Unterscheidet sich je nach Kino. Normalerweise etwa 60 min. (manchmal 30 min.) vor Vorstellungsbeginn an der Kasse abholen. Dazu reicht dann normal die Bestellnummer.

Normalerweise reicht es aus, wenn man die Reservierungsnummer nennt. Wenn Du sichergehen willst, mach einen Ausdruck der Reservierungsbestätigung und leg den an der Kasse vor.

Nicht vergessen: vorab bestellte Eintrittskarten müssen rechtzeitig vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden, in der Regel mindestens 30 Minuten vorher,

du bekommst soeine nummer die bestätigt dass du die tickets vorbestellt hast.. die kommt mit email oderso du zeihgst die vor und dann bekommst du deine kartten