Ausweis fälscher im Internet?
Guten Morgen,
Gestern hat mir meine Freundin so eine komische Seite gezeigt.
Hier ist die verlinkt:
https://www.google.de/amp/s/xn--fhrerschein-online-kaufen-fwc.com/%3famp
Die fälschen Ausweise und haben eine Seite im Internet , nun wundere ich mich wieso die Polizei nichts macht ?
Machen die das wirklich 100% echt ?Ist der Personalausweis so leicht zu fälschen ?
Was denkt ihr ?
Ich möchte keinen Ausweis fälschen da ich es nicht nötig habe.Ich bin nur interessiert wieso die das so offen machen.
Was denkt ihr über die Seite ?
Meine Freundin hat ein Ausweis der sieht meiner Meinung nicht echt aus
Hier ist ein Bild von diesem Ausweis.Sie ist damit einverstanden.Sie sagt der ist vom Amt ,ob das stimmt weiss ich nicht.Vergleicht ihn mit eurem Ausweis
Ist der Ausweis von ihr wirklich vom Amt sieht der echt aus ?
4 Antworten
Entweder ziehst du dir einen fetten Virus runter wenn du drauf gehst, oder die Ausweise sind der letzte Müll. Einen Personalausweis aus Deutschland zu fälschen ist heute fast unmöglich. Und bestimmt nicht möglich für eine solch lachhaft aufgebaute Seite! Alleine der Name, Führerschein online kaufen. 😂 das ich nicht lache. Die werden dich abziehen, und du stehst danach doof da.
Ne, aber eben insgesamt. Und sie soll zeigen dass er echt ist, und nicht einfach nur Name und Bild eingefügt wurden.
Wie jetzt also den ganzen Ausweis einfach? Woran merke ich das dann?
Sorry, abee meinen Sie halt das man alles sehen soll und woran erkenne ich es dann?
Können Sie mir das nochmal erklären bitte genauer
Also soll sie einfach den ganzen Ausweis zeigen ?Das zeigt dann ob echt oder fake?
Wahrscheinlich sind die die diese Website betreiben in irgendeinem Land wo man nichts dagegen unternehmen kann
Ok Danke und sieht der Ausweis von ihr aus wie vom Amt , weil ich glaube ihr das nicht
Von solchen Fake IT seiten gibt's sehr sehr viele auch Kreditkarten und so gibt es, das ist nichts besonderes
Ok Danke und sieht der Ausweis von ihr aus wie vom Amt , weil ich glaube ihr das nicht
Ja natürlich, aber wenns ein geklauter ist, denken Sie wenn sie es jemanden zeigen würde die Person denken der ist echt ?
Ja natürlich, aber wenns ein geklauter ist, denken Sie wenn sie es jemanden zeigen würde die Person denken der ist echt ?
Das ist meine Frage, ich möchte nicht das meine Freundin in Schwierigkeiten kommt
Das sind 99% Betrüger (sprich Perso kommt nie an)...