Ausweis abgelaufen alternative um zum Festival gehen zu können?

1 Antwort

wofür brauchst du denn den Ausweis? Wenn es zB um den Altersnachweis geht, solltest du auch mit einem abgelaufenen Ausweis kein Problem bekommen.

DerCruiser2000
Beitragsersteller

Es handelt sich um personalisierte Tickets wofür nach einem gültigen Ausweisdokument bei Eintritt gefragt wird

esisthalbzwei  21.06.2024, 18:29
@DerCruiser2000

probiere es einfach, ich denke nicht, dass die so genau hinschauen. Du kannst auch auf dem Amt versuchen, einen vorläufigen Ausweis geben zu lassen. Das geht, kostet aber. Ich würde es so probieren