Auswahlverfahren nicht geschafft? Gute oder schlechte Bewertung?

1 Antwort

dein abschluss ist nicht besonders gut, daher bist du weiter hinten gelandet. im test wußtest du ein wenig mehr als die hälfte, hast also auch hier nicht sonderlich gut abgeschlossen. im gespräch konntest du nicht überzeugen und stehst aber trotzdem auf der warteliste, falls jemand klug genug ist abzuspringen. dann können sie auf deinesgleichen ausweichen.