Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

3 Antworten

Du musst nur einmal auf 4000 kommen.. das speichert sich im Profil, ob du dann runterfällst oder nicht.
Je doch wirst du auch nur auf 4000 am Ende der Saison zurückgesetzt, wenn du auch über 4000 Trophäen hast.
Die Truhe kriegst du wie gesagt unabhängig davon, ob du fällst oder steigst und davon wo du am Ende der Saison stehst.

retrofisch
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

du musst nicht über 4000 Trophäen bleiben, wenn du einmal Herausforderer 1 erreicht hast, bekommst du die Truhe sicher, auch wenn du wieder unter 4000 Trophäen fällst

Übrigens: Wenn die Trophäen am Ende der Saison wieder auf 4000 zurückgesetzt werden (sofern du am Ende noch über 4000 bist) bleibst du zwar mit 4000 Trophäen noch Herausforderer 1, bekommst aber mit genau 4000 Trophäen keine Truhe, sondern musst über 4000 kommen, also mindestens 4001. Sonst würden nämlich alle auf 4000 stehen bleiben und jede Saison eine Truhe einkassieren ;)

Falls du noch Fragen hast, nur her damit, ich beantworte sie gerne...

Grüße, Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clash on!

mxxxnuel  16.04.2018, 07:55

Man muss nicht mindestens 4001 Pokale haben, Du kannst auch 4000 haben und die Truhe bekommen, aber erst, wenn Du einmal in der Saison schon gespielt hast, d. h., Du bist auf 4000 zurückgestellt worden, verlierst (hast dann 3970 Pokale) und gewinnst dann aber wieder, ist Deine Saison-Bestleistung 4000, falls Du +30 Trophäen bekommst, was meistens so ist.

ich bin liga 1 (fast 2) und das ist so: Wenn du die Truhe haben willst musst du bis zum ende der saison in einer liga sein wenn du am ende der saison unter liga 1 bist weil du runtergekommen bist dann hast du die truhe nicht.

Also wenn du liga 1 bist und eine minute vor der saison arena 12 wieder wirst hast du die nicht.

Also das einzige wichtige ist dass du bis zur saison liga 1 oder höher bleibst also du darfst verlieren wenn die saison ende ist nur du musst halt schnellstens wieder liga 1 werden.

LG Dombrine ;)