Ausversehen was bei Media Markt geklaut - habs aber nachträglich bezahlt.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barcode piepst? Da ist so ein Magnetstreifen, der Piept. Gibt's auch in manchen Büchereien da ist so ein Klebestreifen (quadratisch) und darunter siehst du so Linien. Und nur so der Barcode Piept nicht. Das mit dem magnetstreifen ist so, in verkleinerter Ausgabe wie bei den Klamotten. Gruß heman3656

BadDayss
Beitragsersteller

Nur das kleine Ding? Das ist doch bloß angeklebt

Nicht alles im Laden ist mit dieser Sicherheit ausgestattet. Manchmal ist es einfach nur zur Abschreckung. Aber respekt, du hast das Richtige getan.

  1. Nicht alle Produkte sind gesichert
  2. Nicht alle Läden haben ein Sicherheitssystem
  3. Manche Läden haben das System nur am offenen Eingang, nicht an den Kassen

Nicht an jedem Artikel befindet sich ein Sicherheitschip, deshalb hatte es nicht gepiept. Dennoch finde ich es sehr gut von dir, daß du nachdem du gemerkt hast, was passiert ist, zurück ins Geschäft gegangen bist und den Artikel bezahlt hast. Das ist sehr ehrlich von dir. Und so muß es ja auch sein. Stimmts? Liebe Grüße von bienemaus63

nee, ein Barcode piept nicht, vielleicht hast du ja mal im Supermarkt gesehen, wenn du zB 10 Joghurts kaufst, alle dieselben, dann nimmt die Kassiererin ein Joghurt und tippt 10x ein, sonst müsste sie ja jedes einzeln einscannen & da piept das ja dann auch nicht, genauso ist es da auch. Nur die großen Plastikdinger, zb bei H&M oder so piepen, bei Mediamarkt sind das so extra aufgeklebte Strichcodes, oder bei manchen Spielen so eine spezielle Verpackung, das wird aber alles an der Kasse abgemacht & ist meist nur bei den teureren Sachen :)

Liebe Grüße :)