ausversehen vorderpfote von meiner Katze eingeklemmt ,kann ich was machen?

2 Antworten

Da vermute ich, dass sich die Katze schneller erholt als Du. Wenn sie nicht humpelt, ist das ein gutes Zeichen.Ich bin mir sicher, dass sie es Dir verzeihen wird. Wenn sich das jetzt alles schnell wieder beruhigt, brauchst Du möglicherweise nicht zum Tierarzt zu gehen.

Das Gefühl kenne ich ;) nein, solange du mit deiner Katze weiterhin schmust und liebevoll mit ihr umgeht, wirkt sich das in keiner weise auf eure Beziehung zueinander aus. Ich würde abwarten, wenn es sich nicht bessert, auf zum Tierarzt.