Bekommt der Angerufene es mit wenn man anruft?
Wenn ich angerufen habe,ertönte die Ansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.Versuchen sie es später nocheinmal." Da kann der Angerufene nicht wissen,daß er angerufen wird.
3 Antworten
Klar bekommt er es mit, wieso sollte er nicht? Diese Ansage kommt, wenn er kein AB hat und nicht erreichbar gewesen ist, dennoch zeigt es ihm das, in der Anruferliste an, selbst wenn du anonym angerufen hast.
Hat es denn erst geläutet und dann kam die Ansage oder kam sie sofort?
Es hat erst geläutet.Wie ist besetztem Anschluß?Kommt da auch eine Mitteilung?
Dann hat er keinen AB, wenn es besetzt ist, klingt es so, als hätte man aufgelegt, also dieses 3x kurz hintereinander „piepen“. Und wenn das Handy ausgeht, kommt sofort die Mailbox, das Gleiche zählt auch, wenn man keinen Empfang hat. Wichtig noch anzumerken, wenn das Handy aus ist oder man kein Netz hat und man schaltet es wieder ein, erhält man keine verpassten Anrufe. Nur SMS oder dergleichen werden zugestellt, außer man hat es über seinen Anbieter so eingerichtet, dass man dann eine SMS zugeschickt bekommt, aber es steht im Normalfall nicht in der Anrufliste.
Wie hier schon geschrieben werden Anrufe in Abwesenheit ja in der Anrufliste angezeigt.
Selbst wenn das angerufene Endgerät nicht im Netz eingebucht war, dann wird der Angerufene häufig mit einer Nachricht informiert, dass es einen Anrufversuch gegeben hat.
er bekommt es mit wenn deine Nummer sichtbar ist. In dem Fall bekommt er eine Anrufbenachrichtigung.


Mag sein, das ist Android. Aber generell kriegt eigentlich jeder sowas, wenns eingeschaltet ist.
Es ist kein Android sondern ein Festnetzgerät.
Ich dachte,die Ansage kommt,weil es keine Verbindung gab.