Ausversehen sich mit Katzenshampoo die Haare gewaschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unschädlich. Mittel für Tiere dürfen auch keine Gifte enthalten.

Ingolstadt8070
Beitragsersteller

Ok gut

Rosenmary  17.12.2022, 09:18
@Ingolstadt8070

Du fasst das Shampoo ja auch mit den nackten Händen an, wenn Du die Katze wäschst und es passiert nichts.

Rosenmary  29.12.2022, 21:39

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich vermute mal, das es nicht so schlimm ist, aber wenn Du Dich selbst unwohl fühlst, so wäre es doch vielleicht eine gute Idee, sich die Haare nochmals mit dem richtigen Shampoo zu waschen.

Nicht so schlimm, da musst du dir keine Sorgen machen.

Kann schonmal passieren, ist nicht schlimm.

Nö.

Aber wenn es Dir unangenehm ist dann wasch deine Haare noch mal mit normalem Shampoo für Menschen.