Ausversehen nach Date gefragt?

6 Antworten

Willst du denn dass es kein Date ist? Ich meine, sie hat ja zugesagt und scheint auch Interesse an einem Date zu zeigen. Deswegen ist doch alles gut.

Sollte es denn eigentlich kein Date sein? Oder hast du nur Bedenken, dass es komisch bei ihr ankommt?

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Doch na klar, doch ich habe (wie du bereits erwähnt hast) nun Bedenken, dass es bei ihr komisch ankommt.

Millikade4  13.07.2024, 12:20
@gurkenwasser84

Ach, ich denke wenn sie zugesagt hat, dann wird sie sich eher über den Begriff gefreut haben. Viel Glück fürs Date😊

Im Grunde genommen ist es doch ein Date, oder?

Ob das jetzt so oder so heißt.

wenn du kein date willst sag es ihr sonst macht sie sich evtl hoffnung für nix. Wenn du ein date eig schon wolltest Jackpot sie ist dabei

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Nein, es sollte schon ein Date sein.

KuchenHunter  13.07.2024, 12:19
@gurkenwasser84

Dann hast du glück denn sie hätte sicher etwas gesagt oder eher sie hat eben nichts gesagt ist mit dem ,,date“ einverstanden

Sie findets doch in Ordnung.. Passt doch also alles🙃