Eis von Freundin zahlen?

3 Antworten

Galant wäre es. Allerdings gibt es Unterschiede. Lädst Du sie ein müsstest du auch bezahlen. Sagt sie das sie ein Eis möchte kannst du entscheiden ob du ihr sagst das du es übernimmst, oder sie selbst bezahlen lässt. Oder wenn du selbst ein Eis nimmst, dann kannst du ihres mit übernehmen. Viel Spaß Morgen. :)

Nein natürlich nicht!

Die paar Euro kannst du noch im Leben sehr gut gebrauchen..Denke an meine weisen Worten mein Freund...

Wäre schonmal eine nette Geste und zeigt das du dich um sie kümmerst und sie dir wichtig ist. :)