Ausversehen Korb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz im Ernst wenn du wirklich auf ihn stehst, dann schreib ihm einfach oder sags ihm direkt, evtl weißt du in solchen Situationen nicht richtig zu antworten aber wenn es so offensichtlich ist das er dich auch leiden kann, ist mann ja nur dum es nicht versucht zu haben z.B. mit einem Date.

Eventuell aus der Angst heraus, dass es mit dem in einer richtigen Beziehung doch nicht gut klappen könnte, und der Dir eine Abfuhr erteilt.

Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Wie alt seid ihr übrigens?

sosotakemypain
Fragesteller

Das mag sein, weil ich bin mir generell unsicher dabei so aber ich mag ihn trotzdem.
Er hat aber viele Red Flags 🤣

Ich bin 19 und er 18 😅

tanztrainer1  04.09.2023, 22:42
@sosotakemypain

In dem Alter solltest Du aber schon langsam wissen, was Du willst.

Mir gings aber mal recht ähnlich. Aber ich bin schon ein gutes Stück älter.

Da nahm ich an, dass der Typ sicher noch verheiratet ist. Auf so etwas hätte ich mich nämlich nie im Leben eingelassen, egal wie sehr ich den mochte.