Wäre das für euch okay wenn euren Freund oder Mann euch bitten würde Brüste nicht so deutlich zu zeigen wenn ihr rausgeht?

9 Antworten

Nur weil er sich selbst nicht in Griff hat und überall hingaffen muss, ist das nicht mein Problem, wenn er meint andere Männer würden es bei mir machen.

verreisterNutzer  20.10.2022, 19:57

Ja klar würden es machen, leider ist das scheiße aber kann man nicht ändern

Fragen kann jeder. Ob.die Frau das dann auch tut, ist deren Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar sagt man immer, "der Ton macht die Musik", aber dermaßen absurde Verbote kann man auch durch schönen Tonfall nicht schönreden.

Wenn der Mann beginnt, der Frau sexy Kleidung zu verbieten oder den Bikini im Schwimmbad oder nackt in der Sauna zu sein, dann wird er psychisch übergriffig und indoktriniert sie mit seinem meist religiös motiviertem, anachronistischem Macho-Mist.

Eine Frau in angemessener, in Deutschland üblicher Kleidung kann das selbst entscheiden. Es müssten schon wirklich grobe Sachen sein, wenn man sich als Partner nicht mehr damit identifizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich gehe eh nicht so freizügig raus, von daher ist die Bitte hinfällig.

da ich meine Oberweite nicht halb heraushängen lasse, muss mich auch keiner darum bitten, mich etwas dezenter zu kleiden

körperbetonende Oberteile dürften zwar mal angesprochen werden, aber schlussendlich möchte ich mir als Frau auch gefallen und nicht in Sachen herumlaufen, die mir drei Nummern zu groß sind