Ausversehen ins andere Loch?

12 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert… hat natürlich richtig weh getan, hat geblutet wenn ich auf toilette war und bücken, laufen, sitzen hat extrem weh getan. Das verging aber nach ein paar Tagen und alles war wieder gut. Mach dir keine Sorgen :) Falls es aber eine längere Zeit anhält dann würde ich das an deiner Stelle schon mal abchecken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit Creme etwas behandeln, Vaseline oder so, aber wenn es nicht besser wird, musst du spätestens am Montag zum Arzt.

Nach 40 Jahren Bodenturnen kann ich dir aber versichern, dass man r nicht aus Versehen falsch einlocht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man da aus versehen rein kommt. Er würde das sofort bemerken, und sie würde doch relexartig den Po zukneifen. Dann kann er nicht rein.

Ich würde an Deiner Stelle den Sonntag noch abwarten. Vielleicht geht das Bluten von alleine Weg. Ich habe zum Beispiel manchmal Hämmoriden die manchmal bluten und da können die Ärzte nicht so viel machen. Schaue einfach mal wie es Sonntag Abend / Montag Morgens ist. Du musst nicht unbedingt zur Notpraxis gehen. Relax und trinke sehr viel damit der Stuhl schöne weich ist wenn Du auf die Toilette gehst.Und nehmt nächstes Mal nicht die Doggy Stellung, da es bei den anderen nicht so leicht vorkommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kann sein das der Schließmuskel verletzt ist oder er ist sehr wahrscheinlich verletzt .

Heute ist es zu spät um zum Arzt zu gehen morgen kannst du schauen ob ein Proktologe dich dran nimmt

das der ausversehen so tief eindringt das dein Schließmuskel verletzt ist , kann ich mir übrigens nicht vorstellen

Da solltest du mal ein ernstes Wort mit ihm reden