Pulsader aufgeschnitten | Hilfe?

5 Antworten

Es geht um die Narbe. Besser zeigen. Kann die Wunde nicht einschätzen, dass kannst du am besten.

Wenn die Wunde sauber war, die Wundränder nicht zu weit auseinanderklaffen und die Blutung aufhört, musst du nicht ins KH

Von Experte Blindipop bestätigt

Wenn der Schnitt nicht senkrecht über die Pulsader sondern waagerecht geht, kann man schon mal nicht daran verbluten. Aber wenn der für dich zu tief aussieht, würde ich lieber ein mal mehr ins Krankenhaus gehen um zb auch eine blutvergiftung zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche eben nur aus eigener Erfahrung

Wenn es nicht mehr blutet is es nicht die pulsader die durch ist ansonsten würde es nur mit einem Druckverband aufhören Pflaster hilft da ehr wenig. Ansonsten direkt mal in die Notaufnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

DonCarelone
Beitragsersteller

Ich habe es mit einem Druckverband abgebunden. Dass man mit einem Pflaster nicht weit kommt, weis ich selbst.

Wenn alles herausgelaufen ist hört es von allein auf, als alles gut... nein Spaß natürlich sollte sich das mal Medizinisches Fachpersonal anschauen , also beweg dich ins Krankenhaus oder ruf einen Rettungswagen

Woher ich das weiß:Hobby