Ausversehen gegen Parkhütchen?
Hallo liebe Community,
Ich musste eben meine Mutter von einem Flughafen abholen und wollte das Auto in einem Parkhaus abstellen, das war zu 99 % voll, jedoch hab ich einen leeren Platz gesehen, wollte rein, hab dann aber bemerkt, dass der geschlossen ist, weil der renoviert wird, beim Herausfahren hab, ich leicht so ein etwas größeres Plastik/Hütchen angestupst das hat sich dann leicht bewegt also es war kein Festes habe es selbstverständlich direkt wieder an seinen Platz zurückgestellt. Ist das schlimm bzw. müsste man sowas melden oder eher nicht, da es ja nur ein Plastikhütchen war und kein Auto bzw. fester Bestandteil des Parkhauses?
1 Antwort
Wenn du nichts beschädigt hast und es wieder aufgestellt hast brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Alles cool. Sollte etwas kaputt gegangen sein würde ich es schon melden. Da wird nicht viel kommen.
Ne kaputt gegangen ist nichts war wie gesagt so ein billiges Kunstoff/Plastik Hütchenschild hatte nur bisschen schlechtes Gewissen und Angst das man mich da anzeigt wegen Fahrerflucht oder ähnlichem