ausversehen Feueralarm ausgelöst aber Feuerwehr nicht gekommen?

Schauspieler691  29.03.2023, 18:12

Wo war das denn ? In einer Schule. Wie kann man den aus Versehen auslösen. Dazu muss man doch die Scheibe mit nem Schlüsel einschlagen

Yunus82837
Beitragsersteller

es war eine Art von feurarlam es war an einer Tür befestigt

Schauspieler691  29.03.2023, 18:15

Also eine Notausgangstür durch die man nicht gehen soll und du bist einfach durchgegangen. Dann sage das doch einfach

Yunus82837
Beitragsersteller

Ja korrekt in der schuld

4 Antworten

Wenn Feuerwehr nicht kommt, kein Bußgeld. Die Höhe summe ist Kosten von Feuerwehr um hierher zu fahren + Arbeitsstunden.

Krankenwagen hatte 800 Euro gekostet

Yunus82837
Beitragsersteller

Danke dir

Ja - zur Strafe musst denen eine ausreichende Anzahl der Noten für das Martinshorn zukommen lassen. Da haben sie nämlich einen Riesenbedarf....

Guter Deal, da du sonst anscheinend Glück hattest.

Wenn niemand kommt, musst du auch nichts bezahlen.

Ka vllt nicht, aber wissen die dass du das warst?

Yunus82837
Beitragsersteller

Ja

Anonym1212141  29.03.2023, 18:25
@Yunus82837

Ok aber denke nicht wenn keiner kommt warum sollst du bestraft werden, denn der Einsatz kostet paar tausend euro also wenn die kommen aber die kamen ja nicht