Ausversehen falsche Angabe in Bewerbung gemacht?

3 Antworten

Kannst auch einfach mal anrufen und sagten, dass dir ein Fehler passiert ist. Erspart viel Arbeit, dir und denen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst in der Ausbildung zu Kaufmann/-frau - Büromanagement

Matsekatze
Beitragsersteller

Hi ,habs gemacht und mir wurde gesagt das sowas häufig vorkommt und kein Ausschlusskriterium sei

Ich würde dort anrufen und sagen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.

Möglichkeit wäre, einfach mal anzurufen. Ansonsten wirst du ausgeschieden. Flüchtigkeitsfehlern in Bewerbungen haben in der Regel nichts zu suchen