Ausversehen einen Korb gegeben. Ist er sauer oder lässt er mich zappeln? W/15?

3 Antworten

Wenn er das Angebot macht das er sich gerne noch mal mit dir treffen möchte, dann hast du Chancen bei ihm. Und ich schätze nicht das er dich zappeln lässt. Und küss ihn auch erst wenn du dafür bereit bist und nicht aus angst er würde dann nichts mehr von dir wollen. Wünsche dir Glück :)

greysfiction
Beitragsersteller

Ich habe ihm auch gesagt, dass es zu 100% nicht an ihm lag, sondern die Situation einfach unpassend war.

jennifer5199  04.04.2017, 17:03

Also mach dir da mal keine Sorgen. Er wird ja reif genug sein das zu verstehen :) macht euch den Tag aus zum treffen und warte einfach ab. Viel Spaß!

Du bist W/15 und er ist vier Jahre älter. Sollte er sich auf dich einlassen, macht er sich Strafbar. Er wollte dich evtl. nur für ien kurzes knick-knack. Nachdem er gemerkt hat, dass du vernünftig bist, hat er es gelassen und lässt dich fallen. Wende dich an deine freunde und Mama. MfG

greysfiction
Beitragsersteller

Naja strafbar ist e nicht. Habe mich informiert. Aber mal sehen, was jetzt passiert :)

pudiiiiing  04.04.2017, 17:30
@greysfiction

Sollte es zu einem sexuellem Akt kommen, doch. Ich verstehe aber nicht, warum du etwas von einem so älterem Jungen möchtest. Sei vernünftig und suche dir jmd. in deinem alter und habe deine Erfahrungen. MfG

ich sag es nur ungern aber keiner weis was er denkt das kann dir hier nur jeder zu 25% beantworten !