Hallo, brauche jemand der mir ein Korb Beispiel bringt?

3 Antworten

einfach freundlich offen direkt die Wahrheit aussprechen...es wird sich für ihn in dem Moment schockierend und enttäuschend anhören, er wird dafür aber nicht tagelang grübeln und es zügig vergessen!

Ganz einfach!

Das klingt schon nach Rachegefühlen.

Warum sagst Du ihm nicht, was Sache ist, dass Du kein Interesse an einer näheren Beziehung hast.

Das ist nicht unfreundlich und sagt aus, was Du meinst.

Viel Glück.

Du verschwendest kostbare Zeit damit nach Vorschlägen zu fragen, was ein guter "Korb" sein könnte, wenn du auch einfach dem Jungen direkt die Wahrheit sagen könntest und gut ist.