Wieso macht er mir kein Kompliment?

2 Antworten

Vielleicht findet er Komplimente einfach nicht wichtig. Manche Leute drücken Zuneigung anders aus.

Anonym003300
Beitragsersteller

Das kann auch möglich sein. Danke dir

Manche Menschen machen eben keine Komplimente, und drücken Gefühle anders aus.

von ihm kommen aber keine Kompliment woran liegt es ? Er umarmt mich zwar oft , gibt mir ein Küsschen auf die Wange und meinte mal das er mich süß finden würde.

Ist das nicht genug? Wozu brauchst du noch mehr Bestätigung? Sei einfach froh, dass er so schon für dich da ist.

Ich würde ihn damit auch nicht bedrängen, bzw. ansprechen. Das könnte vielleicht komisch ankommen