ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

5 Antworten

Ich probiere künftig nicht mehr zu solch drastischen mitteln zu greifen aber wenn man einmal Angst vor etwas hat ist es nicht gerade einfach sich ruhig zu verhalten

Na mir gings bei meiner Frage auch u.a. darum dass ja diese gase auch was im kopf/gehirn anstellen (z.b. kleber schnüffeln , deo intensiv in ner tüte schnüffeln etc) und das ist auch meine befürchtung das etwas passiert ist da mir etwas schwindlig bzw komisch im kopf ist (wobei ich nicht verschwomen sehe, balance halten auf einem bein kann ich auch etc.)

Also erst einmal sollte man Spinnen nicht Töten den die sind nützlich zum anderen wird dir das Deo nicht schaden trink einfach einen schluck Milch und der Geschmack neutralisiert sich und es geht dir besser und denke daran Spinnen nicht töten nimm einfach ein Glas und ein Blatt Papier und so kannst du die Spinne fangen und raussetzten denn sie tut dir nichts.

Ich hoffe doch sehr, dass alle ihre Verwandten kommen und dir ordentlich zu schaffen machen - denn man tötet kein Tier, das einem nichts getan hat; zumal man es auch lebendig nach draussen setzten kann. Bös! Bös! mögen die Träume dich verfolgen und das Spray dir den Rest geben :-(

oh super das ging ja total schnell :-)

gemerkt habe ich nur husten und ist eben eni beklemmendes gefühl bzw bin ich wohl etwas überempfindlich bei allem was hals/atmung angeht

p.s. die spinne hat mir 30min zeit gekostet bis ich sie töten konnte, mein schreck morgens nach dem aufstehen nicht mitgerechnet

nicht schlimm, ist mir schon oft passiert...habe auch Asthma und so lange ich nichts in der Lunge merke inhaliere ich noch nichtmal...warum auch? das würde die lunge abhängig machen das ist echt nicht schlimm wenn Beschwerden auftreten bedarfsspray nehmen und wenn das nicht hilft zum Arzt

LG