Chloralhydrat eingeatmet ist dies giftig?

1 Antwort

Chloralhydrat wurde sonst als Schlafmittel eingesetzt (niedrig dosiert, versteht sich)

Ich bezweifle, dass man euch damit ohne Schutzvorkehrungen hätte arbeiten lassen, wenn wirklich eine ernste Gefahr bestünde.

Außerdem ist die lethaloe Dosis doch relativ hoch. Also ich denke da besteht kein Grund zur Sorge.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du die gift hotline anrufen. Die wissen bescheid

Djksksjs
Beitragsersteller

Vielen Dank :)