Deo im Auge was tun?

3 Antworten

Du hast das Auge ausgespült....schon mal gut. Sollte es morgen noch brennen oder jucken, die Sehfähigkeit beeinträchtigt sein oder irgendwie verfärbt (Blutunterlaufen) o.Ä. solltest Du zum (Augen-) Arzt damit gehen. Wenn alles normal ist, wird das nicht notwendig sein. Zum "Schnüffeln": Was Du bei normalem Gebrauch einatmest ist  keine gefährliche Konzentration, wie sie ein Schnüffler "konsumieren würde, etwa in dem er das Deo zunächst in eine Tüte sprüht und aus dieser tief einatmet....also keine Sorge!

Horse09
Beitragsersteller

Danke :) aber was meinst du mit blutunterlaufen? 😳 das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst ;(

Beides unbedenklich, weitermachen!

Ich hatte mir auch ausversehen mal bisschen Deo ins auge gesprüht und das tat halt ziemlich weh, gefährlich ist das eigentlich nicht. Zumindest war es das bei mir nicht