ausversehen datei gelöscht?

2 Antworten

Ja na klar, ich Papierkorb. Wenn du Sachen löscht werden sie nur in ein anderen Ordner verschoben. Erst wenn du sie endgültig löscht sind deine Nullen und Einsen für immer Flöten gegangen. Du kannst sie aus dem Papierkorb wieder herstellen

Woher ich das weiß:Hobby

sofie560
Beitragsersteller

Dankeschööön

Falls sie im Papierkorb noch vorhanden sind, dann einfach wiederherstellen.

Ansonsten gibts einige Tools, mit denen man es auch danach noch versuchen kann wie Recuva.