Ausversehen Chat bei eBay gelöscht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Arikel noch unter merkliste oder bei deinen E-Mails noch etwas? So könntest du den Verkäufer nochmal anschreiben und, wenn er dir bei dem Arikel wo ihr am schreiben wart antwortet kommt auch der Chatverlauf wieder. Habe das so eingestellt das ich per Mail benachrichtigt werde, wenn eine PN da ist, so könntest du auch Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.

Ichweisnichts01
Beitragsersteller

Danke habe es auch über E-Mail gemacht einfach die E-Mail angeschrieben und Zack war der Chat wieder da