Ausversehen auf Zustimmen geklickt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Browser? Firefox: Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Berechtigungen -> Benachrichtungen: Auf den Buton "Einstellungen..." klicken und die Seite rauswerfen.

Bei anderem Browser einfach mal die Einstellungen durchsuchen.

Google je nach verwendeten Browser folgendes und schau dir Seiten an, die erklären, wie du das in den Einstellungen wieder deaktivieren kannst.

"[DEIN BROWSER] Benachrichtigungen deaktivieren"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösche sämtliche Browserdaten. Aktualisiere den Virenscanner.

Officalfmh
Beitragsersteller

Ich weiß garnicht ob ich einen habe oder wie ich den aktiviere