Abo abgeschlossen nach einem Klick auf eine Werbung?

2 Antworten

Solche Abos waren im Jahr 2000 vielleicht rechtskräftig ... mittlerweile aber nicht mehr. Wenn du nicht eindeutig den AGBs zugestimmt hast, können die dir gar nichts anhaben. Wo hast du diese Nachricht denn erhalten?

ronaldomessidia
Beitragsersteller

Ich habe diese Nachricht per SMS von meinem Anbieter erhalten.

Du kannst bei deinen Anbieter Anrufen und sowas sperren zum mindestens habe ich das gemacht (Vodafone)
Sollte aber bei o2 auch gehen

Roffel999  01.07.2017, 13:36

passiert dann nicht mehr wie du das abbo kündigen kannst musst du mal schauen in der SMS müsste ein link stehen und da kannst du das kündigen

ronaldomessidia
Beitragsersteller

Ich habe ein Link erhalten und wenn ich da drauf klicke komm ich zu der Seite der Abo Inhaber sage ich mal und dort muss ich meine Handy Nummer angeben damit dies gekündigt wird