Ausversehen auf Werbung geklickt?

2 Antworten

Denke Mal eher nicht... Außerdem macht YouTube für die Seite Werbung, da werden die ganz bestimmt keinen versteckten Virus werben. Eher unwahrscheinlich. Aber wenn du ganz sicher sein willst, dann mach halt n Virencheck

L.G. E✨✌🏻

Nub738389
Beitragsersteller

Hab ich schon kam auch keine Nachri ht von Viren. Und habe auch einen Check gemacht der sagt alles ist gut^^

Nub738389
Beitragsersteller
@Emily0426

Ja. Weil sonst der Windows Defender schon direkt mir eine Nachricht gegeben hätte was er ja immer sonst macht wenn es was ist was nicht war^^

Nub738389
Beitragsersteller
@Emily0426

Und es würde ja erst machen wenn ich ihn Hinzugefügt habe oder?

Nub738389
Beitragsersteller
@Emily0426

Ja diese Erweiterung weil es ja eine Browser Erweiterung war. Und eigentlich passiert immer ja was wenn man es Installiert Hinzufügt etc.

Emily0426  06.10.2024, 11:44
@Nub738389

Aso ja, eigentlich davor nichts, außer dir halt nen virus raufladen, aber wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich gewesen, da es ja auch von YouTube ist. Also YouTube macht ja Werbung dsfur

Nub738389
Beitragsersteller
@Emily0426

Das ja auch. Weil es ja auch auf Youtube ist. Und mein Defender hat ja auch keine Nachricht oder sonst gegeben. Manche sagen aber das wenn man ihn Hinzufügt was passiert. Was ja auch verständlich ist.

Nub738389
Beitragsersteller
@Nub738389

Also muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Und kann Beruhigt sein?

Emily0426  06.10.2024, 11:55
@Nub738389

Ja und jz sei still, wird schon nix passieren. Bruh ich klicke gefühlt alle 5 Sekunden ne Website an

Nub738389
Beitragsersteller
@Emily0426

Okay ja bin immer bisschen Ängstlicher bei sowas abee Trotzdem

Danke^^

Da passiert zu 99% nichts.

Nub738389
Beitragsersteller

Also passiert nichts und ich muss mri keine Sorgen machen?

xMENTALx  06.10.2024, 11:13
@Nub738389

Vermutlich nicht.

Browserdaten löschen und Virenscan laufen lassen.

Nub738389
Beitragsersteller
@xMENTALx

Virenscan sagt Alles gut. Also muss ich die Browserdaten doch eigentlich dann nicht Löschen. Weil es war auch die Chrome Seite wo man Erweiterungen hinzufügt es kann aber auch nur das Video der Werbung gewesen sein. Wo ich draufgekommen bin

xMENTALx  06.10.2024, 11:16
@Nub738389

Anscheinend weißt du ja selbst top bescheid.Dann spare dir die Frage.

Also muss ich die Browserdaten doch eigentlich dann nicht Löschen.
Nub738389
Beitragsersteller
@xMENTALx

Ja wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aber trotzdem danke