Ausversehen auf Werbung geklickt?
Hey,
Ich habe gerade ausversehen auf eine Werbung auf Youtube geklickt Namens Adskiller. Ich wollte das nicht. Wird jetzt was passieren oder nicht. Weil habe die Seite direkt nach 1 Sekunde wieder geschlossen.
Freue mich auf Jede Antwort! LG! :D
2 Antworten
Denke Mal eher nicht... Außerdem macht YouTube für die Seite Werbung, da werden die ganz bestimmt keinen versteckten Virus werben. Eher unwahrscheinlich. Aber wenn du ganz sicher sein willst, dann mach halt n Virencheck
L.G. E✨✌🏻
Ja. Weil sonst der Windows Defender schon direkt mir eine Nachricht gegeben hätte was er ja immer sonst macht wenn es was ist was nicht war^^
Und es würde ja erst machen wenn ich ihn Hinzugefügt habe oder?
Ja diese Erweiterung weil es ja eine Browser Erweiterung war. Und eigentlich passiert immer ja was wenn man es Installiert Hinzufügt etc.
Aso ja, eigentlich davor nichts, außer dir halt nen virus raufladen, aber wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich gewesen, da es ja auch von YouTube ist. Also YouTube macht ja Werbung dsfur
Das ja auch. Weil es ja auch auf Youtube ist. Und mein Defender hat ja auch keine Nachricht oder sonst gegeben. Manche sagen aber das wenn man ihn Hinzufügt was passiert. Was ja auch verständlich ist.
Also muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Und kann Beruhigt sein?
Ja und jz sei still, wird schon nix passieren. Bruh ich klicke gefühlt alle 5 Sekunden ne Website an
Da passiert zu 99% nichts.
Also passiert nichts und ich muss mri keine Sorgen machen?
Anscheinend weißt du ja selbst top bescheid.Dann spare dir die Frage.
Also muss ich die Browserdaten doch eigentlich dann nicht Löschen.
Hab ich schon kam auch keine Nachri ht von Viren. Und habe auch einen Check gemacht der sagt alles ist gut^^