Ausversehen 2 mal Ceterizin genommen?

3 Antworten

Nein, kann nichts passieren.

Kein Problem.

Nach Einnahme von mindestens dem 5-Fachen der empfohlenen Tagesdosis wurden als Nebenwirkungen gemeldet: Verwirrtheit, Diarrhö, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Mydriasis, Pruritus, Ruhelosigkeit, Sedierung, Schläfrigkeit, Stupor, Tachykardie, Tremor und Harnretention.

melanie637
Beitragsersteller

Von 5-facher Tagesdosis bin ich zum Glück weit entfernt 😅 Danke!

Erfinderisch  04.08.2024, 01:10
@melanie637

Gern geschehen 😉 Aber schau mal zu - wo Deine Allergie herkommt. Kann auch aus Nachbars Garten entstehen? Ich bin aktuell mit dem Thema beschäftigt, weil es Nachbarn gibt, die ihren Garten nicht mehr pflegen.