Was passiert wenn ich ausversehen Seife statt Zahnpasta genommen habe? Habe es auch komischer weise nicht bemerkt. Ich war sehr müde liegt daran bestimmt!?

6 Antworten

Wenn du die Seife nicht Runter geschluckt hast dürfte das nicht so schlimm sein.... Seife essen ist denke ich nicht so gesund. Den gleichen bzw ähnlichen Effekt wie Zahnpasta kann Seife allerdings nicht erreichen - Im Gegenteil: Ich glaube eher, dass Seife den Zähnen noch mehr schadet

Wenn du das nicht runtergeschluckt hast ist alles ok und du solltest dir nochmal die Zähne mit Zahnpasta putzen und mit Mundspülung ausspülen

Nichts dramatisches, wenn es normale Seife war. Aber wenn du das jeden Tag machen würdest, würde ich mir sorgen machen.

Da passiert nicht viel, dass erträgt dein Körper. Auf der Berghütte lag am Waschbecken weisse Seife, ein Freund hats für weisse Schokolade gehalten und in den Mund gesteckt- ohne irgendeinem Schaden (;
Abgesehen von dem, alles was gut aussieht zu essen😂

Nichts besonderes :D alles gut