Allergie Tabletten ausversehen geschluckt?

3 Antworten

Welche war es denn?

In 99% der Fälle passiert nix außer das du heute und morgen wahrscheinlich sehr müde sein wirst. Wenn du einen Arzt aber kein Krankenhaus dazu befragen möchtest kann ich dir Geduld und 116117 empfehlen. Dort kannst du dich vom Arzt zurück rufen lassen der kann dir das noch besser beantworten als jeder von uns hier und es ist kein Notariat oder Krankenwagen.

Younes937
Beitragsersteller

Vielen Dank 😁♥️

Das macht nichts. Sollte natürlich nicht zur Gewohnheit werden 😉

Manche Allergietabletten machen als Nebenwirkung müde. Nutz es und geh schnell schlafen.

Das ist nicht schlimm, die können nur etwas müde machen.