Ausverkaufte Artikel in H&M Shop Warenkorb trotzdem zu kaufen?

1 Antwort

Hallo LeaSophie14,

wenn du einzelne Artikel in deinen Warenkorb legst, heißt das nicht, dass sie für dich reserviert sind.

Wenn zwischenzeitlich andere Kunden den Artikel bestellen (weil sie eben das nötige Geld zur Verfügung haben), dann sind sie weg und du kannst sie nicht mehr bestellen.

Das wird dir ja auch angezeigt - und ausverkauft heißt dann eben auch "ausverkauft" und wird dir nicht zu den anderen Artikeln dazu geliefert.

Tja, manchmal ist eben Schnelligkeit das Gebot der Stunde :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

LeaSophie14
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :D Hast mir sehr geholfen <3