16. Geburstag...Was soll ich in die Karte schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Mit 16 steht Dir alles offen,

so sagt man und wir wollen hoffen,

dass Du aus Deinem Herzen lebst

und Glück über den Reichtum hebst.

Es ist nicht leicht, 16 zu sein.

Als Kind zu groß, doch noch zu klein,

um eig’ne Wege auch zu gehen,

wenn Ältere dagegen stehen.

Doch heute gibt’s nur Sonnenstrahlen,

die Dir ein glücklich Lächeln malen,

im Kreise aller Deiner Lieben,

die sich Deinem Glück verschrieben.

Hab Mut, Dein Leben anzugehen,

und wenn die scharfen Winde wehen,

dann kannst Du stets auf mich vertrauen

und auf unsere Freundschaft bauen.

Alles Liebe zum Geburtstag

-- Nur für dich den Karottensong zum 16 Geburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am 16, Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut deinen 16. Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle sir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nur Schönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zur Seite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was dir gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

elenore  08.08.2013, 20:43

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Heleneleonora
Beitragsersteller

Die sind sehr,sehr schön,vor allem der erste! Vielen Dank :)

de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090820101838AAbUGXz