Austauschjahr selbstorganisiert günstiger?

2 Antworten

Wäre es selbstorganisiert nicht viel günstiger?

Das kommt darauf an, was Gastfamilien in Schweden für eine Aufnahme eines Gastschülers an Geld bekommen.

Ich weiß es nicht genau, aber mehr als ca. 300€ ist das auch in anderen Ländern, die Geld an Gasteltern zahlen, nicht. Eher weniger oder wie in den USA gar nichts.

Um diesen Betrag könnte sich dein Aufenthalt verändern.

Schau nach Selfplacement bei den Orags, die Schweden im Programm haben und stelle die entsprechende Frage an die Mitarbeiter der Organisation.