Austauschgerät von Apple weist gleiches Problem auf?

1 Antwort

Sicher, daß es ein neues Gerät ist und nicht doch dein altes?

Reklamiere halt nochmals

Und "iPad nicht beschädigt sondern Software/Hardware"? Was issn das für ne flitzpiepe? Ein iPad ist Hardware

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Genau den selben Gedanken hatte ich.... Denn der Fehler ist genauso wie bei meinem Alten aber der Support meinte, man könne nicht die Seriennummer eines Gerätes einfach so ändern und das alte Gerät wieder rausgeben. Und mit der Software bzw. Hardware das habe ich auch nicht verstanden....

MichaelSAL74  29.07.2024, 15:21
@daniel180766hhz

Hast du mal die Seriennummer verglichen?

Ach das ist Apple und somit der Hersteller, die können viel wenn die wollen

Reklamiere halt nochmals und bleib hartnäckig