Austauschgerät ebenfalls defekt?

6 Antworten

Es ist egal, ob die unfreundlich sind, du zahlst für ein Gerät, das zu funktionieren hat, wenn es das nicht tut kannst, du ja mit dem Filialleiter reden, um deine Beschwerden einzureichen und das er mit den Mitarbeitern redet.

ist doch egal ob sie unfreundlich sind.

du kaufst ein gerät - das hat dann auch zu funktionieren

Natürlich kannst du die PS4 reklamieren, der Markt ist sogar verpflichtet den Mangel zu beseitigen. Wenn Sie dies nach dreimaligen Tausch oder Reparatur nicht geschafft haben, kannst Sie sogar zurückgeben. Dann erhält du das Geld zurück.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Die Mitarbeiter sind da generell unfreundlich, deswegen kaufe ich lieber online und fast gar nicht mehr im stationären Handel!

Ich kenne die Pro jetzt nicht, aber ich habe selbst ne PS4 seit zwei jahren, war schon immer sehr laut, als ob sie gleich abhebt und warm wird das Ding auch ziemlich, man muss schon für gute Belüftung sorgen.

Nicht falsch verstehen, man kann damit gut spielen und die PS4 ist ja auch sehr erfolgreich, aber die Lüftungsprobleme fand ich schon immer fies!

Laut und Hitzeproblem sind beides bekannte Probleme der PS4 Pro. Da wirst du auch mit anderen Geräten keine besseren Ergebnisse haben.

Bei der Slim solls besser sein...