austausch motor?

2 Antworten

Ich mache es zumindest bei meinem Wagen genauso. Motor war hin und wird eine neuer eingebaut. Mein budget waren ca 50k ich habe ein Auto das mir gefallen hat für 30k mit hoher km Zahl gekauft und die 20k für Motorwechsel und die ganzen kosten aufgehoben.

m899g
Beitragsersteller

Okay also lohnt sich und man hat nicht mehr probleme dadurch?

Legto23  13.07.2024, 13:26
@m899g

Dem shop meines Vertrauens nach eigentlich nicht ist bloß sehr teuer

m899g
Beitragsersteller
@Legto23

zahl nicht ich händler wegen gewährleistung

Ein Austauschmotor ist in allen Komponenten geprüft und schadhafte Teile wurden erneuert, der Motor ist mindestens so gut wie ein werksneuer Motor. Zudem bekommzman auch Garantie drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

m899g
Beitragsersteller

Okayy also lohnt sich es?

Turboland  13.07.2024, 14:16
@m899g

Wenn der Rest vom Fahrzeug in Ordnung ist, auf jeden Fall.