AUSSIE ZUCHT MÜNCHEN?

3 Antworten

Züchter findest du hier: www.casd-aussies.de

Bedenke aber, dass viele Züchter Wartelisten haben und das man für den "richtigen" Hund, der einen immerhin 10 - 15 Jahre begleiten soll, auch längere Strecken in Kauf nehmen muss.

Hallo,

gesunde und bestens aufgezogene und sozialisierte Welpen aus mehrfach überprüften gesunden Elterntieren aus einer kontrollierten Zuchtstätte bekommst du bei einem Züchter aus dem VDH

www.vdh.de

https://www.vdh.de/welpen/zuechter/suche

Dort solltest du dich umsehen oder ins Tierheim gehen. Bitte keinen Hund aus einer ominösen "Hobbyzucht" oder einem Privatvermehrer kaufen.

Hallo, bei diesem Züchter hat meine Freundin ihren Aussie geholt und ist sehr glücklich mit dem gesunden, lebhaften Hund:

André Schwab, Angerstr. 14, 85354 Freising

Tel: 08161/861314

info@munich-aussies.de

Liebe Grüße!

dsupper  09.09.2018, 17:22

als Hinweis: dabei handelt es sich um keinen im VDH/FCI eingetragenen Züchter - zumindest ist auf der Webseite davon NICHTS zu lesen