Aussehen oder Charakter?
Was ist für euch bei der Partnerwahl wichtiger? Und warum?
10 Antworten
Charakter weil , ich mich mit dem Menschen zusammen sein will der mich liebt so wie ich bin und nicht was ich sein könnte.
Das Aussehen, die Attraktivität ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter und das Wesen laden nach dem Kennenlernen zum Bleiben ein.
Wenn man eine gewisse Anziehungskraft zueinander empfindet und sich sympathisch findet, attraktiv und gepflegt ist, dann ist es so, dass zwei Partner zusammen finden, den Charakter kann man ja von der Optik her gar nicht kennen und einschätzen.
Und wenn beides dann zusammen passt kann es eine wunderbare Beziehung werden.
Aussehen kurzfristig, damit man erstmal Grundinteresse hat
Und Charakter langfristig, damit man auch zusammenbleiben will
Hey,
ich finde , am Anfang , wenn man sich noch nicht kennt, ist das Aussehen sehr wichtig .
Wenn ich dann aber jmd. kennenlerne, der optisch zwar eine Kanone ist, menschlich aber , überspitzt gesagt , für die Tonne, dann würde ich das nicht weiter verfolgen .
Ich habe kein konkretes Beuteschema.
Für mich muss der Mann eben eine gewisse Ausstrahlung haben und authentisch sein.
Ob er nun etwas mehr wiegt oder weniger , spielt keine Rolle.
Wenn ich mich gut mit ihm unterhalten kann , wir die gleichen Vorstellungen vom Leben und der Zukunft haben, fällt der Charakter viel mehr ins Gewicht .
Charakter weil klar so man sollte jze nt angeekelt sein vom Aussehen seiner/ihres Freund/in/es aber was nützt gutes Aussehen wenn er/sie doch behandelt wie Dreck?