Aussehen?

4 Antworten

Mir würde ein Lächeln fehlen weil so streng guckt🤷‍♀️

Weiss das Mädchen auf den Foto das sie online offen gestellt wird? So fragen sind schwierig zu berurteilen mangels wissen ob die Person es wissen will oder es genutzt wird um eine Person bloßzustellen und zu mobben.

Sahelmilan12
Beitragsersteller

Das mödchen bin ich hä

jww28  17.10.2023, 16:45
@Sahelmilan12

Ja dann fehlt nur ein Lächeln, du musst wissen in Zeiten von Cybermobbing ist das leider nicht mehr selbstverständlich

ich weiss nicht wann ich endlich gut aussehe...
Alle haben verschieden emeinungen und sagen mir so wenig makeup der andere sagt garkein makeup der andere dies das ich weiss nicht mehr weiter

Die große Kunst auf andere Meinungen zu schei*en, lernst du wenn du dich selbst so akzeptierst wie du bist.

Das heißt nicht dass du dich gehen lassen sollst. Versuche jeden Tag in den Spiegel zu gucken und mit dir im reinen zu sein. Das heißt auf der einen Seite Körperpflege, aber auch auf der anderen Seite Selbstakzeptanz, bei den Dingen die man nicht ändern kann, oder einfach akzeptieren will.

Was bringt dir denn die Meinung der laute hier?

Der eine findet dich naturell hübsch, der andere mit Schminke, der andere wiederum findet dich eventuell gar nicht attraktiv.

Ich finde z.B. Mädchen ohne viel drum herum sehr schön.

Du hast definitiv ein schönes Gesicht, also don't worry.

ch weiss nicht wann ich endlich gut aussehe...

Vermutlich dann, wenn Du lächelst.

Das kann kein MakeUp bewerkstelligen.