Makeup auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Du kannst früher aufstehen und dich dann schminken oder du sagst deinen Freunden das du dich mehr Schminke benutzt als sie.

Einfach ein klein wenig früher aufstehen und gut ist.

Irgendwann würden sie es eh erfahren und es ist deine Sache, altes Make Up ist nicht nur extrem schlecht für die Haut, sondern sieht spätestens am dritten Tag dann auch extrem schlecht aus. Zudem musst du ja auch mal duschen, dann sehen sie dich auch ohne.

Irgendeine ist zwangsweise immer die, die am meisten benutzt. Egal ob es hinterher natürlich aussieht oder deutlich sichtbar ist.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 15:24

Danke! Ja an sich würde ich früher aufstehen aber wir müssen generell schon sehr früh wach sein wofür wir uns eben einen Wecker stellen müssen und dann wacht sie ja auch auf wenn mein Wecker klingelt und ohne Wecker geht leider auch nicht da ich an sich sonst ein Mensch bin der sehr lange schläft wenn man mich nicht weckt…Das ist halt das Problem

Ich würde vorschlagen, dass du dich Abends wenn du alleine im Bad z.b. bist dich abschminkst und am nächsten Tag dich erst gar nicht schminkst, das wäre besser weil sich die anderen ja auch nicht schminken. Das würde meiner Meinung nach auch einen viel besseren eindruck machen den anderen gegenüber meine ich.

Habe ja auch gelesen das ihr sehr früh aufstehen müsst, also wenn dann könntest du nur wirklich ganz wenig schminke auftragen also nur wenn du wirklich musst.

Ich finde aber wenn die anderen auch nix raufmachen brauchst du das auch nicht - ihr seid ja alle unter euch zusammen und das ist doch das was wichtig ist. Geniesse einfach das du bei deinen Freundinnen bist - wenn du deine Schminksachen mitnimmst dann könnt ihr Abends ein tuturial machen und du zeigst den anderen wie das geht?

Ich würde keines mitnehmen. Hab mich früher auch geschminkt, jetzt aber nicht mehr😊. Wenn du es mitnehmen willst, würd ich es ja nicht über Nacht oben lassen, sondern früher aufstehen und es mir dann raufmachen

Mach das Zeug runter und gönne deiner Haut einen Urlaub mit viel frischer Luft.