Warum schminken sich manche Frauen so krass obwohl sie eigentlich auch schön mit nur wenig aussehen würden?

5 Antworten

Es gibt Trends im Internet und viele Frauen haben komplexe und glauben, Makeup würde sie schöner machen. Ich find wenig oder gar kein Makeup aber wesentlich besser als so viel Makeup. Wenn ich eine Freundin hatte und mit ihr im Bett war und wir gekuschelt haben, fand ich das übel nervig, wenn ihr Makeup an meiner Bettwäsche hängen blieb. Oder wenn man sich küsst und sie total viel Lippenstift hat, und das auf meine Lippen kommt.

Weniger ist mehr.

Die Dame auf dem Bild heißt Dzana und Shirin David ist ihr Vorbild soweit ich weiß und die wollte immer wie sie aussehen. Deshalb, weil es dumme Vorbilder und Trendd gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Aktuelles Schönheitsideal (das zugegeben vielen missfällt), Komplexe, Spass.. es gibt viele Gründe dafür.

Ja ich verstehe was du meinst. Ich finde es dann viel zu übertrieben und auch nicht mehr so schön

Frauen glauben wohl, dass das irgendwie nice ist, auch wenn ich nicht verstehe, wie sie darauf kommen. Finds auch übetrieben hässlich.

Aleyna10  21.08.2024, 13:08

Weil sie es für sich selber machen und nicht für Männer 👍🏻