Ausschlag nach Bienenstich?

Niightowl  27.08.2024, 20:34

Wurdest du das erste mal von einer Biene gestochen?

hceroi
Beitragsersteller

ja

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Die Rötung der Haut und auch dass die Stelle warm ist, ist normal.

Da du das erste Mal gestochen wurdest, brauchst du auch keine Angst vor einer allergischen Reaktion zu haben. Eine Bienengiftallergie tritt erst nach dem zweiten Stich oder später auf (wenn überhaupt).

Kühle die Stelle weiterhin, gegen die Schwellung hilft Retterspitz und ggf kannst du eine Zwiebel auf die Stelle legen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Niightowl  01.09.2024, 15:23

Danke für den Stern 🌟

HeyJonny31  27.08.2024, 21:35

Das die Qualitativste Antwort auf eine Frage auf dieser Plattform.