Rote Punkte?

2 Antworten

Hallo 😊

Wenn es plötzlich aufgetreten ist würde ich auf eine Allergie tippen.

Wenn es nicht schlimmer wird, würde ich morgen zum Hausarzt gehen.

Sollten noch weitere Beschwerden dazu kommen wie zum Beispiel Schwindel oder Luftnot dann besser ins Krankenhaus.

Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Krebserkrankungen ( Non Hodgkin Lymphom)

Dein Bild ist absolut nicht aussagekräftig und viel zu unscharf, das kann fast alles sein. Damit gehst du morgen zu deinem Hausarzt und lässt ihn draufgucken.