Ausrufezeichen Kein Netz iPhone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein iPhone hatte einen "Schluckauf". Aus irgendwelchen Gründen ist die Verbindung ins Mobilfunknetz verloren gegangen.

Sowas kann schon mal passieren. Und wie du gemerkt hast, hilft da oft ein Neustart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das war ein Fehler, kommt vor. Dass ohne Netz keine mobilen Daten funktionieren ist auch klar.

Genau analysieren kann man nur bei aktuellem Fehlerfall. Nach deinem Neustart kann man nichts mehr tun. Aber ein Neustart ist immer gut, egal ob bei Windows, Linux, Unix, IOS, Android oder auch bei Großrechnern. :-)