Ausrufezeichen geht nicht mehr?

PWolff  13.07.2022, 20:08

Funktioniert die 1 noch (bzw. welches Zeichen auf derselben Taste liegt)?

anonymgirl487
Beitragsersteller

Die eins Funktioniert auch nicht mehr. Die leuchtet auch auf die Taste aber reagiert halt nemme.

1 Antwort

Was bedeutet "geht nicht mehr" ...?

  • Die Taste reagiert nicht -> dann ist sie vermutlich kaputt, kommt bei Schullaptops, die geteilt werden regelmässig vor. Dafür solltet ihr eine interne Anlaufstelle haben.
  • Die Taste gibt ein andres Zeichen aus --> dann hast du die falsche Tastatureinstellung/-sprache, und solltest diese anpassen.

anonymgirl487
Beitragsersteller

Sie reagiert nicht mehr.