ausreisen mit über 10 Millionen Euro, wo würdet ihr leben wollen, wo ist der Lebensstandard sehr gut?

4 Antworten

Bei 10 Millionen Euro auf der hohen Kante, würde ich vermutlich überhaupt keinen festen Wohnsitz mehr besitzen. Stattdessen lieber mehr als andere etwas von der Welt sehe, unterschiedliche Länder bereise und mich nur in Airbnb u.d.G. einmiete. Eine zeitlang quer durch Europa, durch Asien und besonders nach Lateinamerika.

Und was den Lebensstandard angeht, hängt vieles auch vom eigenen Lebensstil und der eigenen Erwartungshaltung ab. Ich selber verzichte in Zukunft gerne freiwillig auf einiges und tausche es dafür gegen etwas ein, das mir persönlich wichtiger erscheint. Auf was kann man verzichten und was braucht man tatsächlich im Leben?

wo ist der Lebensstandard sehr gut?

Mit 10 Millionen im Gepaeck ist der Lebensstandard in jedem Land sehr gut. Wenn man in das beste Hotel oder die beste Wohngegend vor ort zieht, kann man gut die Augen vor Armut verschliessen. Wenn dich nach Stuttgart nun auch Hamburg langweilt, waere ein ungebundenes Reisen von Ort zu Ort, von Land zu Land sinnvoll, damit du nicht noch einmal in Langeweile verfaellst. Luxusvillen zur Miete machen es ueberall auf der Welt moeglich, sich "Zuhause" zu fuehlen.

Mit 10mios würde ich nach Singapur