Habe keine ärztliche Bestätigung was kann ich sagen?

3 Antworten

Dafür gibt es keine akzeptable Ausrede.Man muss sich rechtzeitig um seine Angelegenheiten kümmern, dann lässt sich das auch ganz leicht vermeiden.Versuche es doch mal einfach mit der Wahrheit, klingt für dich vielleicht merkwürdig, aber das tun ehrliche Menschen.Als erwachsener Mensch sollte man lernen für die eigenen Fehler gerade zu stehen, das nennt sich auch Verantwortung übernehmen.

Bitte sofort den Chef anrufen, alles schildern und mich aufrichtig entschuldigen. Da er sich anscheinend noch nicht bei Dir gemeldet hat, ist die Chance, dass er Dir verzeihen wird, groß. Aber bitte lass keine weitere Zeit mehr verstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Mit Ausreden machst du dich nur zusätzlich auch noch lächerlich.

Du hast verkackt und das gibt eben Konsequenzen. Steh dafür gerade.