Ausreden um für 2h raus zu gehen?

4 Antworten

Ich glaube das fällt auf egal was du sagst. Geh lieber nächste Woche. Rossmann und dm hat auch Tests falls der Weg für dich kürzer ist.

Rubymadeleine4
Beitragsersteller

Okay.. die haben bei uns samstags leider schon 16 Uhr zu :/

Anika2222  15.05.2021, 17:17
@Rubymadeleine4

Dann geh am Montag, ob du das Ergebnis heute abend noch hast oder Montag früh ist eigentlich egal. Oder?

Rubymadeleine4
Beitragsersteller
@Anika2222

Eigentlich schon, mich macht diese Ungewissheit nur fertig deshalb würde ich es gern so früh wie möglich wissen. Frage gleich meine Mutter, ob ich nochmal raus darf

Geh einfach morgen, da kannst du dann auch zu einem Drogeriemarkt gehen. Der eine Tag macht auch keinen Unterschied beim Ergebnis.

Rubymadeleine4
Beitragsersteller

Morgen ist sonntag..

Mugua  15.05.2021, 17:11
@Rubymadeleine4

Ups xD Das lange Wochenende hat mich verwirrt.

Na dann heute noch zu einem Drogeriemarkt, oder eben am Montag entspannt. Auch der zweite Tag macht keinen Unterschied.

Kannst ja sagen, dass du was anderen holen willst und bringst das dann auch mit

Oder du sagst einfach, du gehst nochmal raus

Sag das du etwas für deine beste freundin kaufen willst, hol den schwangerschafftstest und etwas für deine freundin.